Wir helfen Ihnen gerne, den für Sie passenden Fonds auszuwählen – als Einmalanlage, Sparplan oder für vermögenswirksame Leistungen.
Diese Information kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Allein verbindliche Grundlage für den Erwerb von Fonds sind die jeweiligen Basisinformationsblätter, die jeweiligen Verkaufsprospekte und die jeweiligen Berichte, die Sie in deutscher Sprache bei der Fondsgesellschaft erhalten.
„Top 10 Fonds-Sparpläne“ sind die Fonds, die von unseren Kundinnen und Kunden im letzten Monat am häufigsten beim Abschluss eines Deka-FondsSparplans im DekaBank Depot ausgewählt wurden. Die Aktualisierung der Verkaufsdaten erfolgt üblicherweise zum 3. des Monats mit den Werten des vorherigen Monats. Berücksichtigt wird die Anzahl der FondsSparplan-Abschlüsse im DekaBank Depot.
Verlust der Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking | 116 116 (kostenlos) |
Mastercard / Visa Card Allgemeine Fragen |
089 411 116-336 Servicezeit: Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr |
Mastercard / Visa Card 24-Stunden-Servicehotline |
089 411 116-446 Verlust, Sperre, Ersatz ihrer Kreditkarte |
Mastercard Gold Reise-Notfallservice/Versicherungen |
0211 536-3888 |
Mastercard Platinum Reise-Notfallservice/Versicherungen |
0211 536-37222 |
Visa Card Versicherungen |
089 2160-1717 |
App Mobiles Bezahlen Digitale Karten |
0711 22040-950 |
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 42 ct/min.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.