Wir sind da, wo Sie uns brauchen
Noch vor 25 Jahren war die Sparkasse vor allem eines: Die Geschäftsstelle in Ihrem Wohnort.
Seitdem hat sich viel getan. Ihre Sparkasse ist überall da, wo Sie uns brauchen. Wir stehen Ihnen online, per Telefon und auch außerhalb des Landkreises Miltenberg per Direkt-Beratung zur Verfügung. Für persönliche Beratungen sind unsere Kundenberater für Sie da, entweder in unseren Beratungscentern und Filialen oder einfach zu Hause per Video-Chat.
Manche Dinge bespricht man am besten persönlich. Sie können bei Ihrem Berater online einen Beratungstermin vereinbaren. Die Beratung kann in der Filiale oder per Telefon stattfinden.
Oder persönlich und digital per Video-Chat. Sie erhalten dann von Ihrem Berater per E-Mail einen Link und können sich so per Smartphone, Tablet, Mac oder PC persönlich unterhalten. Zu Hause oder von unterwegs, wann und wo Sie uns brauchen.
Unsere Direkt-Berater sind per Video-Chat, E-Mail oder telefonisch für Sie da. Ideal, wenn Sie wenig Zeit haben, oft unterwegs sind oder nicht mehr im Landkreis Miltenberg leben. Auch unsere Gewerbekunden und Studierende sind hier immer gut beraten.
Auf das Online-Banking Ihrer Sparkasse können Sie vertrauen. Es ist sicher, bequem und enorm praktisch. Sie können mit Multibanking all Ihre Konten bei uns verwalten und können sich viele Kontowecker stellen. Unser Finanzplaner sorgt für Durchblick und mit dem Vertragscheck sparen Sie bares Geld.
Sicherheit wird bei uns groß geschrieben, wir setzen auf modernste Sicherungsverfahren. Bitte beachten Sie aber auch immer unsere Sicherheits-Hinweise.
Im Elektronischen Postfach erhalten und archivieren Sie alle Kontoauszüge und Schreiben der Sparkasse, Deka, LBS und Versicherungskammer Bayern bequem und papierlos.
Machen Sie Ihr Smartphone zu Ihrer persönlichen Filiale. Mit der preisgekrönten Sparkassen-App können Sie auf all Ihre Konten (auch bei anderen Banken) zugreifen. Mit der pushTAN-App setzen wir dabei auf höchste Sicherheit.
Ihre Wertpapierdepots behalten Sie mit der S-Invest-App im Blick. Mit der digitalen Vermögensverwaltung bevestor setzen wir auf einen modernen RoboAdvisor.
Den Geldbeutel können Sie übrigens künftig zu Hause lassen. Mit Apple Pay und der Android-App Mobiles Bezahlen bezahlen Sie in Geschäften bequem und kontaktlos ohne Karte und PIN-Eingabe.
In unserem Service-Center können Sie online viele Dinge einfach selbst erledigen. Unabhängig von Öffnungszeiten, wann und wo Sie wollen.
Zum Beispiel Freistellungen verwalten, Bescheinigungen erstellen oder Ihre Adresse und Kommunikationsdaten ändern.
Auch nicht alltägliche Themen wie Heirat, Trennung und Elternvollmachten können Sie bei uns online bearbeiten.
Kunden-Service-Center
Unter der Nummer 06022 5010 ist unser Kunden-Service-Center von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr persönlich für Ihre Service-Anliegen da.
Außerdem können Sie mit einem Telefonbanking-Vertrag täglich rund um die Uhr über das Sprachdialog-System 06022 501-8000 Überweisungen tätigen und Ihren Kontostand abfragen.